myConnect WebApp

Die smarte Lösung zur Schadenaufnahme

Das Bild zeigt eine Frau, die ein Tablet in den Händen hält, während sie den Schaden an einem blauen Auto inspiziert. Der Schaden an der linken Fahrzeugseite ist deutlich sichtbar, insbesondere an der hinteren Tür und dem Rücklicht. Auf dem Tablet-Bildschirm ist eine Schadenbewertung sichtbar, die auf eine Erfassung des Schadens in einem System hinweist. Im Hintergrund sind weitere Fahrzeuge zu sehen, die den Kontext einer Werkstattumgebung suggerieren.

Noch nie war die Schadenaufnahme so einfach!

Mit der myConnect WebApp können Ihre Kunden Schäden direkt und unkompliziert erfassen und an Sie übermitteln – alles bequem per Smartphone.

Die WebApp von CombiPlus Online ist auf einem Smartphone zu sehen. Auf dem Display wird eine leere Darstellung eines Fahrzeugs angezeigt, das der Nutzer für die Schadenserfassung fotografieren soll. Die WebApp ermöglicht es, direkt über das Smartphone Informationen zum Fahrzeug und zum Schaden zu erfassen, was die Bearbeitung von Schadenfällen vereinfachen und beschleunigen soll.

Einfache 
Bedienung

Die Schadenaufnahme wird mit der myConnect WebApp zum Kinderspiel. Ihre Kunden werden durch ein paar einfache Schritte geführt, sodass alle relevanten Informationen vollständig und korrekt erfasst werden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Die WebApp führt den Nutzer durch alle wichtigen Punkte: Kennzeichen, Fahrzeugschein, Kilometerstand, Fotos und Besonderheiten – alles wird übersichtlich und schnell aufgenommen.

Keine App-Installation nötig

Da es sich um eine WebApp handelt, muss keine zusätzliche Software installiert werden. Der Kunde kann sofort loslegen – einfach den Link öffnen und starten.

Fotos direkt vom Smartphone

Schäden lassen sich leicht durch das Hochladen von Fotos dokumentieren, die direkt mit dem Smartphone aufgenommen werden.

So funktioniert's.

Einfacher Zugriff

Ihr Kunde erhält einen Link oder QR-Code zur myConnect WebApp und kann sofort loslegen – keine Installation, keine Hürden.

Geführte Schritte

Die App führt den Nutzer durch die Schadenaufnahme und sorgt dafür, dass keine wichtigen Daten vergessen werden.

Schnelle Übermittlung

Nach der Erfassung werden die Daten sofort an Sie weitergeleitet, sodass Sie direkt mit der Bearbeitung beginnen können.

Warum myConnect WebApp?

Kinderleicht zu bedienen:

Ihre Kunden erfassen Schäden in wenigen, geführten Schritten – einfach und schnell

Zeitersparnis:

Alle relevanten Daten werden vollständig und präzise aufgenommen, was die Bearbeitung für Sie beschleunigt

Keine Installation:

Die WebApp funktioniert auf jedem Smartphone – ganz ohne App-Download

Direkte Übermittlung:

Alle Daten und Fotos werden an die gewünschte 
E-Mail-Adresse übermittelt, sodass Sie ohne Verzögerung reagieren können

Preis.

240€

pro Jahr, zzgl. gesetzlichen MwSt.

1 Lizenz

14 Tage kostenlos

Hotline

Das Bild zeigt einen Kfz-Sachverständigen, der ein Tablet in der Hand hält und auf die CombiPlus Online Software zugreift, um einen Schadenfall zu bearbeiten. Er steht in einer Werkstatt und ist vor einer Honda-Motorrad mit einer auffälligen blauen Tankfarbe. Der Sachverständige trägt ein schwarzes Hoodie mit dem BVSK-Logo und hat eine konzentrierte Haltung, während er das Tablet bedient. Das Bild vermittelt den Einsatz der modernen Software für die mobile Schadenaufnahme und -bearbeitung, um die Prozesse effizient und schnell abzuwickeln.

Jetzt WebApp testen.

Das Bild zeigt eine Person, die ein Tablet mit der myConnect-Software vor einem beschädigten Fahrzeug hält. Das Fahrzeug hat einen erheblichen Frontschaden. Auf dem Tablet-Bildschirm ist eine grüne Anzeige sichtbar, die möglicherweise den Status eines Schadenfalls darstellt. Die Person, die das Tablet hält, ist in einem schwarzen Sweatshirt gekleidet und kniet neben dem Fahrzeug. Der Hintergrund zeigt Asphalt und einen Teil des beschädigten Autos.

Ob Einzelfall oder Massenschaden -
⁠Wir haben das richtige Tool für Sie